Jüngerschaft in der Familie - mit Matthias "Kuno" Kuhn

Samstag, 21. November 2020 um 20 Uhr in der GVC ZO

SHED15 events&more, Zürichstrasse 15, 8607 Aathal

Jüngerschaft in der Familie - dafür schlägt sein Herz!

Wir freuen uns sehr, Matthias «Kuno» Kuhn im Züri Oberland willkommen zu heissen. Kuno ist ein begeisterter Familienmensch. Sein Herz schlägt dafür, dass Jüngerschaft Teil des normalen Familienlebens wird. Er ist überzeugt, dass Familien der Grundstein gesunder Entwicklungen sind und dass der Alltag die perfekte Umgebung ist, gemeinsam als Familie im Glauben zu wachsen. Am 21.11.2020 wird er sein Herz zu dieser Thematik mit uns teilen und dazu bist du herzlich eingeladen.

Der vierfache Vater ist seit über 20 Jahren verheiratet und Leiter des G-Movements in Thun, sowie Autor des Buches <Jüngerschaft – Wie bringen wir Lehre und Leben zusammen?>

Infos und Anmeldung (ab 11. Oktober) auf: kuno.gvc-zo.ch
(Platzzahl beschränkt, Reihenfolge der Anmeldung wird berücksichtigt)

Dies ist ein gemeinsamer Anlass befreundeter Kirchen aus dem Züri Oberland.

Flyer