Gebetswoche

1. bis 7. März 2020 in der fcgw

 

Die Jugendlichen von der fcgw (extend) haben es auf dem Herzen, sich eine Woche intensiv dem Gebet zu widmen. Jedoch ist es nicht ein Anlass nur für Junge, sondern von Jungen organisiert für ALLE, von Kindern bis Senioren. Jeder ist herzlich Willkommen und eingeladen zu BETEN und Gottes HERRLICHKEIT zu erleben. 

Wir sind gespannt, was Gott alles machen wird in dieser Woche!

Wann: 1. März 13:00 Uhr bis 7. März 18:00 Uhr 

Wo: Im Mehrzweckraum der fcgw (Gebetsraum)
Wie: Trage dich am besten im Doodle ein, oder auf dem Papier im Saal:  
Wichtig: Es geht uns nicht darum, dass alle Zeiten abgedeckt werden. Die Zeiten sind eine Hilfestellung, dass Gebet verbindlich geplant wird. Tragt euch dort ein, wo es euch am besten gefällt. Es dürfen also mehrere Leute zu gleichen Stunde eingetragen sein und es dürfen Stunden leer bleiben. Auch Familien oder Chliigruppen sind herzlich eingeladen.

https://doodle.com/poll/qet28daiwtrp5g65 

Der Mehrzweckraum wird sich in einen Gebetsraum verwandeln. Dabei haben die Beter die Freiheit, sich von knapp 20 Gebetsposten inspirieren zu lassen. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen.    

Wir freuen uns darauf und wünschen euch eine gesegnete Winterzeit.
Euer extend-Team