Wie Beziehungen gelingen...

Ein Weg zur Versöhnung mit dir und dem Rest der Welt
Seminarabende mit Daniel Zwahlen 5./12./19. September 2019, 19.30 Uhr

 

Wie funktioniert unsere Seele? Wie reagiert sie auf Verletzungen? Wie kann Heilung geschehen? Diese und andere Fragen werden in diesem Seminar thematisiert und kompetent beantwortet.

Das 4-Schritte Modell ist hilfreich für die Beziehungsqualität zu Gott und anderen Menschen. Es basiert auf dem Menschenbild der Bibel und ist ganzheitlich ausgerichtet. Die soliden Grundlagen, die dieses Seminar vermittelt, helfen persönlich und sind geeignet dafür auch andere Menschen begleiten zu können.

Das 4-Schritte Modell wurde von Dr. Daniel Zwahlen entwickelt. Er arbeitet damit seit vielen Jahren. Unzählige Menschen erlebten Heilung von seelischen Verletzungen und wurden in ihrer Persönlichkeit gestärkt.

Die Seminarabende bauen aufeinander auf und können nicht einzeln besucht werden.
Ein Seminarabend dauert jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Kosten pro Person: Fr. 90.00
Ehepaare: Fr. 140.00
Für fcgw-ler pro Person: Fr. 20.00
Ehepaare: Fr. 30.00

Anmeldeschluss ist der 25. August 2019

Anmeldung

Flyer