fcgw "Frühlings"putz

Samstag 29. August 2020

Auf Grund der aktuellen Situation mussten wir den Putztag auf den 29. August verschieben! 

Mit einer grossen Putzaktion wollen wir die Räume der fcgw gemeinsam auf "Vordermann" bringen.

Da es schneller geht, wenn mehr Helfer im Einsatz sind, brauchen wir möglichst viele von euch!

Verständlich, die meisten von uns würden putzen wohl kaum zu ihren Hobbys zählen. Wichtig ist aber, dieser Anlass fördert die Gemeinschaft, macht gemeinsam viel mehr Spass und je mehr sich dazu entschliessen mitzuhelfen, desto schneller sind wir fertig. Zum gemeinsamen Mittagessen sind alle Helfer herzlich eingeladen!
Natürlich ist es auch möglich, nur am Morgen oder am Nachmittag zu helfen.
Wer will, kann auch seine gewohnten Putzmittel, Lappen und anderes Material mitbringen.

Am Besten also gleich die Anmeldung ausfüllen oder direkt bei Sybille Steffen (sybille(at)fcgw.ch / 079 391 14 09) oder im fcgw Sekretariat melden.

Ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Flyer