Alpen-Gottesdienst

Sonntag, 4. August 2019 um 10 Uhr
Alpenfestival am Bachtel, NEU auf der Wiese beim Hasenstrick, Dürnten

 

mit SEA-Leiter Matthias Spiess

Matthias Spiess ist verheiratet mit Ladina (SRF 1-Redaktorin). Beide lieben Alpen und Gottesdienste. Das eine beim Wandern, das andere als Mitarbeitende der evang.-reformierten Kirche Gossau ZH. Matthias setzt sich seit Jahren im Konf-Unterricht ein. Gemeinsam mit Marc Jost leitet er die Schweizerische Evangelische Allianz SEA. Er ist PraiseCamp-Fan, spielt Tennis und sucht nach Surf-Wellen, wenn ein Meer in der Nähe ist.

Parallel zum Gottesdienst: Kinderprogramm für 5- bis 10-jährige.

Getränke, Wurst und Brot, werden zum Kauf angeboten.

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Bei zweifelhafter Witterung gibt 041 526 81 25 Auskunft. Ersatzort wäre die ref. Kirche Hinwil.

Die Gottesdienstsprache ist Mundart. Der Kollektenüberschuss geht an die SEA-Jugend u.a. mit dem aktuellen Projekt "Pray".

Weitere Informationen, auch über gemeinsame Wanderungen zum Hasenstrick: alpengottesdienst.ch

Flyer