Sola

Das legendäre Jugendlager für alle von 14-18!

Save the date: 14. bis 27. Juli 2019

Flyer

Wie oft sind wir in Situationen, wo unsere Stärke nicht genügt oder uns der Mut verlässt, Herausforderungen, Konflikte, Ungewissheit, Konfrontationen, Versagen, Kontrollverlust, Angst... ABER HALT!
Es gibt Good News für dich: Da ist einer, der mit dir ist! Gott will dich stark und mutig machen, damit du erfolgreich durch die Höhen und Tiefen des Alltags gehen kannst!
Ready to become STRONG & COURAGEOUS?

Das SOLA 2019 wird einmal mehr eine geniale Zeit mit cooler Gemeinschaft, tollem Programm und viel geistlichem Tiefgang sein! – Bist du dabei?!

Wer: Teens und Jugendliche von 14 - 18 Jahren
(plus 13-Jährige, welche schon seit 1 Jahr in der
Oberstufe sind)

Wann: 14. bis 27. Juli 2019
(Teilnahme auch nur 1 Woche möglich)

Anmeldeschluss: 
Frühbucher bis 17. Februar 2019 (mit Frühbucher-Rabatt)
Normal bis 12. Mai 2019