Prophetische Kunst

Gott unser Schöpfer ist der gewaltigste Künstler! Seine Werke widerspiegeln seine Grösse, seine Vollkommenheit, seine Liebe. In uns Menschen liegt kreatives Potential. Das wollen wir nutzen um ihn anzubeten und seine Liebe und seinen Segen weiterzugeben. Prophetische Kunst versucht Impulse von Gottes Reden bildnerisch umzusetzen. Sie soll Menschen ermutigen. Prophetische Bilder können von Kindern, Laien oder professionellen Künstlern erstellt werden. In unseren Gottesdiensten und Worship Abenden entstehen Bilder, die wir auf dieser Seite zur persönlichen Ermutigung, aber auch für den Verkauf zeigen.

Wie gehe ich vor, wenn mich ein Bild oder dessen Aussage anspricht

 

 

Prophetische Bilder

Psalm 147,3

Monica Lobsiger» weiterlesen





Treffer 1 bis 4 von 13
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-13 Nächste > Letzte >>