Finanzen

Als Freikirche sind wir voll und ganz auf freiwillige Gaben angewiesen.
Herzlichen Dank für alle Spenden für die Gemeinde und die Mission!

 

Bankverbindung

ZKB-Wetzikon, PC 80-151-4, Konto-Nr. 1155-0200.548, Bankenclearing 755
IBAN: CH37 0070 0115 5002 0054 8  //  BIC/SWIFT: ZKBKCHZZ80A

Spenden über Paypal

Im fcgw-Sekretariat (oder auch mal nach einem fcgw-Go/Meeting) kann man Zahlungen auch mit EC, Mastercard, Visa erledigen. Egal ob für Gemeinde- oder Missions-Spenden oder Bezahlung einer fcgw-Rechnung, Kopier- oder Transportbuskosten, Mitgliederbeitrag, etc.

 

Zuständig

Doris Müller
buchhaltung(at)fcgw.ch // 043 477 55 90

 

 

Steuerabzug

Gaben und Spenden für die fcgw-Mission in Schwellen- und Entwicklungsländern können, je nach Kanton, von den Steuern abgezogen werden. Die Spenden müssen aber klar und eindeutig als solche deklariert werden. Um eine Spendenbescheinigung zu erhalten, muss die Erklärung zum Erhalt einer Spendenbescheinigung für Steuerabzug ausgefüllt und uns per Post oder Mail zugestellt werden. Die Kontoangaben für die Überweisung stehen oben.

Herzlichen Dank für alle Spenden für die Mission!

Spenden und Zehntengelder an die Gemeinde und die Mission allgemein können nicht von den Steuern abgezogen werden!