öpäso Gospel-Comedy-Theater

Samstag 28. Oktober 2017
in der Freien Christengemeinde Wetzikon

Unterwegs sein mit Jesus, aus der erfrischend subjektiven Sicht von Matthäus und Thomas. Im Stil von "FischAugä"

Beat Müller und Peter Wild präsentieren nach den Erfolgen mit "FischAugä" nun ihr zweites Gospel-Comedy-Theater. In diesem Stück, geschrieben von Beat Müller, sind sie inhaltlich dem Neuen Testament treu geblieben. Denn wer heute Jesus nachfolgen will, stellt sich wohl dieselben Fragen wie die Jünger Mati und Tom damals: Wer ist dieser Jesus überhaupt? Kann ich ihm vertrauen? Was heisst es, Jünger zu sein und wieviel darf mich das kosten? Mit "öpäso" bleiben sich die zwei Komiker auch stilistisch treu, das heisst: schlicht, humorvoll, berührend.

Eine Produktion der Schauspiel GmbH / www.öpäso.ch

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: Kollekte

Flyer

Video-Trailer zu öpäso