Let's Go Glaube

Du glaubst es gibt einen Gott oder eine höhere Macht. Möchtest du diesen Gott kennenlernen? Willst du neu Feuer fangen und deinen Glauben mit lebendigem Wort festigen oder vertiefen? Herzlich willkommen im Kurs Lets Go Glaube!

Der Kurs behandelt die wichtigsten Aussagen der Bibel über die zentralen Lebensfragen, wozu und wofür wir leben.
In diesem Kurs werden die grundlegenden Dinge unseres Glaubens etwas genauer unter die Lupe genommen. Wenn Sie dies in solcher Form noch nie gemacht haben, neu im Glauben sind oder sonst Interesse haben, dann sind Sie herzlich eingeladen, sich via Kontaktformular bei uns oder direkt beim Kursleiter zu melden.
Wenn nicht schon ein Termin festgelegt ist, wird je nach Anfragen wird ein Kurs geplant.

Das sind die Themen, die darin möglich sind:
- Bibel / Sünde / Gut und Böse / Glaube an Gott
- Vater, Sohn, Heiliger Geist / Gottes Wille und Ordnungen
- Busse, Rettung / in Christus geboren werden / Heilsgewissheit / Herrschaft Jesu
- Taufe im Wasser / Abendmahl / Taufe im Heiligen Geist
- Gebet, Anbetung / Gemeinde / Leiterschaft / Auftrag
- Anfechtungen, Überwindung, siegreich Leben, Krankheit und Heilung
- sofern noch Zeit: die letzen Dinge / Endzeit  / ...

In persönlicher und gemütlicher Atmosphäre mit Snacks und Getränk, treffen wir uns zuerst zu einem ersten Kennenlernen. Zusammen werden wir die weiteren 6 Termine bestimmen.

Zeit: jeweils Mittwochabend, 20:00 bis ca. 21:30 Uhr
Kosten: Kursunterlagen CHF 15.-
Ort: 8620 Wetzikon

Kursleitung: Simon Hecker & Daniel Sutter // letsgo(at)fcgw.ch

Anmeldung

Flyer