Cita-Ministries

Evangelist Chris Franz wurde 1966 in Deutschland geboren und ist in Kenia aufgewachsen, weil seine Eltern dort viele Jahre Missionare waren. Bereits in jungen Jahren gab er sein Leben Jesus Christus. Er wurde schon als Jugendlicher im Ausbreiten des Evangeliums aktiv. Im Alter von 16 Jahren begann er zu predigen. Schon damals konnte man die Berufung Gottes in seinem Leben erkennen. Nach dem Beenden seiner theologischen Ausbildung diente er als Pastor in Deutschland und Österreich. 1998 sprach der Geist Gottes zu seinem Herzen und daraufhin gründete er den Missionsdienst Cita Ministries. Er evangelisiert in Afrika, in Ländern wie Tansania, Kenia, Kongo und Äthiopien. Gott hat seinen Dienst durch Zeichen, Wunder und die Errettung vieler Menschen bestätigt.

Mehr Informationen über diese Arbeit finden Sie auf der Homepage von Cita-Ministries.

Alle Spenden an unsere beschriebenen Hilfswerke oder Sozialpartner aus dem fcgw-Umfeld, sollen finanziell nicht direkt an die Hilfsdienste eingezahlt werden, sondern über das fcgw-Bankkonto laufen. Bitte Verwendungszweck (Zielprojekt deklarieren) klar angeben. Alle finanziellen Zuwendungen mit dem Vermerk eines Hilfsprojektes, sind voll steuerabzugsberechtigt. Die fcgw stellt die entsprechende Spendenbescheinigung jeweils im Januar automatisch für das ganze vergangene Jahr aus.