Sola

Das legendäre Jugendlager für alle von 14-18!

22. Juli bis 5. August 2017 im Ferienlager Zuoz im Engadin

Frei sein und das Leben geniessen - wer will das nicht? Genau das finden wir bei Jesus mehr als bei irgendjemandem oder irgendetwas sonst! Das glaubst du nicht? Dann komm ins SOLA und erlebe das Gegenteil!
Erlebe, dass Gott dich frei macht von allem, was dich davon abhält, das Leben zu geniessen und entdecke, was für ein Leben Gott für DICH persönlich bereithält!
Dieses Geheimnis wollen wir zusammen entdecken und Jesus immer besser kennen lernen. Dabei werden wir zusammen jede Menge Action, Spiel und Spass haben! Ein geniales Leiterteam bereitet wieder ein vielfältiges, abwechslungsreiches, spannendes und spassiges Programm vor!

Das SOLA 2017 wird einmal mehr eine geniale Zeit mit cooler Gemeinschaft, tollem Programm und viel geistlichem Tiefgang sein! – Bist du dabei?!

Wer: Teens und Jugendliche von 14 - 18 Jahren
(plus 13-Jährige, welche schon seit 1 Jahr in der
Oberstufe sind)

Wann: 22. Juli - 5. August 2017
(Teilnahme auch nur 1 Woche möglich)

Kosten: Teilnehmer beide Wochen: Fr. 450 mit Familienrabatt: Fr. 410 für alle weiteren Teilnehmer der gleichen Familie)nur 1 Woche: Fr. 270

ANMELDESCHLUSS: 21. MAI 2017

Flyer