Kinder / Jugend

Die nächste Generation liegt uns sehr am Herzen, von den Babies bis zu den Jungen Erwachsenen.
Dieser ganze Bereich ist dem SPM-youthnet angegliedert.
 


Wir schauen hin!

Unsere Gemeinde ist ein sicherer Ort. Wir bemühen uns auch immer wieder durch Schulung und breite Sensibilisierung, und doch machen wir uns auch nichts vor. Gewaltanwendung und sexuelle Übergriffe, auch im Kleinen, können überall geschehen. Hast du einen Verdacht betreffend psychischer oder physischer Gewaltanwendung, Mobbing oder eines sexuellen Übergriffs bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen, oder wurden deine eigenen Grenzen in irgendeiner Art und Weise überschritten?Dann melde dich bitte vertrauensvoll per Mail bei: pastor(at)fcgw.ch

 

Wir sind Mitglied bei der "Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit" (cckj.ch), sowohl als fcgw, wie auch speziell als Royal Rangers Wetzikon. Ebenso hier der Link zur Fachstelle zur Prävention sexueller Ausbeutung (limita.ch).